Schritt für Schritt zum Wunschgewicht!

Mehr Leichtigkeit mit der Bodymission von LIFETAKT

Du möchtest Gewicht abnehmen? Ein paar Kilos weniger auf der Waage? Es soll einfach sein und praxistauglich? Denn du hast wenig Zeit und möchtest nicht 3 x am Tag in der Küche stehen? Oder hast einfach keine Zeit dazu?

Dann ist das LR Bodymission genau das Richtige für dich!

Abnehmen mit veganen Shakes oder Suppen der FiguAktiv Bodymission von LR

Die LR BODY MISSION hat alles, was du brauchst, um einfach, effektiv, gesund und mit Genuss dein Gewicht zu managen. Der smarte Weg zu einem guten Körpergefühl. Jetzt noch leichter, noch leckerer, noch effektiver!

LR Bodymission das einfache Konzept für schnelle Gewichtsreduktion vegan hochwertiges Eiweiß

Die neuen FiguAktiv Produkte der LR Bodymission

vegane Shakes zuckerarm, hoher Ballaststoffanteil, hoher Eiweißgehalt, natürliche Aromen, ohne Geschmacksverstärker

Gewichtsmanagement und Abnehmen leichter gemacht!

Du ersetzt einfach 2 Mahlzeiten durch einen Shake, die Flakes, eine Suppe oder einen Riegel! Dabei kannst du ganz nach deinem Geschmack, deine Produkte zusammenstellen. Eine Mahlzeit, egal ob Mittag oder Abendessen, isst du ganz normal.

Im digitalen Bodymission Programm findest du außerdem viele interessante, schnelle Gerichte zum Nachkochen. Du bist satt und zufrieden. Die Kilos purzeln. Und da du nicht hungerst, und auch keine Nährstoffe fehlen, geht dein Stoffwechsel NICHT in den Hungerstoffwechsel. Damit beugst du dem sogenannten Jo Jo-Effekt vor.

LR Bodymission Gewichtsmanagement Diät und Abnehmkonzept ohne Hunger und vegan

Die  LR Bodymission unterstützt dich gleich dreimal:

FiguAktiv LR Bodymission Mahlzeitenersatz vegan, wenig Zucker, glutenfrei und laktosefrei

Mit dem Figuaktiv Mahlzeitenersatz fällt es dir leicht, 2 von 3 Mahlzeiten zu ersetzen! Du hast die Auswahl zwischen Shake, Knusper Flakes, Suppe oder Riegel!

FiguAktiv Diätbegleiter Stoffwechsel Booster der LR Bodymission wie Proteinshake, Probalance, Tee

Spezielle Diätbegleiter versorgen dich mit zusätzlichen Nährstoffen und unterstützen den Muskelaufbau. So beugst du Diätblockaden vor.

Digitale Unterstützung beim Abnehmen mit Rezepten, Motivation, Bewegung

Du bekommst einen exklusiven Online-Zugang zu deinem persönlichen Bodymission-Coach. Dort findest du  Wochenplänen, leckere Rezepte, Gewichtstracking, Community, Fitness-Videos und vieles mehr.

Die 28 Tage Bodymission

Mahlzeitenersatz und Diätbegleiter für 28 Tage

bestehend aus:

  • Freie Wahl aus allen Shakes, Suppen oder Flakes
  • 5 Stück Shake oder Suppen
  • + Diät-Booster
Mit den LR Figuaktiv veganen Eiweiß-Shakes lange satt sein, durch hohem Ballaststoffanteil

Die cremigen veganen Eiweiß-Shakes gibt es in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sie schmecken lecker und sind ganz einfach zubereitet!

LR Figuaktiv Crunchy formula Diät abnehmen leicht gemacht ohne hunger abnehmen

Mit dem Figu Aktiv Crusty Raspberry Flakes mit Himbeeren und Haferflocken, hast du eine tolle Alternative zum herkömmlichen Müsli. Du rührst es einfach in pflanzliche Milchalternativen oder veganes Joghurt ein und hast damit schon wieder Kalorien gespart. Sehr lecker.

Hochwertige, vegane Suppen - für die warme Mahlzeit zu Mittag oder am ABend - LR Bodymission

Ein besonderes Highlight, die FiguAktiv Suppen. So hast du ganz schnell ein warmes Essen auf dem Tisch. Für Mittag oder Abend. Und auch fürs Büro ideal geeignet. In drei verschiedenen Geschmacksrichtungen ist auch für dich etwas dabei.

Figuaktiv Riegel kaufen Bodymission Abnehmen ohne Jojo Mahlzeitersatz kaufen

Die FiguAktiv Riegel sind immer dann für dich da, wenn du unterwegs bist, und der große Hunger dich überfällt. Oder auch als süße Alternative.

ONLINE-BERATUNG

Onlinevortrag ZOOM-Meeting Beratung zur Bodymission Diätprodukte

Abnehmen mit der LR Bodymission

Einfach – smart – und sicher – vegan – glutenfrei – milchfrei

Starte jetzt deine LR Bodymission – smart Abnehmen – einfach und lecker – zwei Mahlzeiten ersetzen und 1 x am Tag essen. Kein Jojo – gesunde Gewichtsreduktion – Abbau von Fett – Aufbau von Muskelmasse und vieles mehr…

Beratung und Verkostung im Vitalmesszentrum in Wien

Starte jetzt dein Gewichtsmanagement mit der LR Bodymission.

Bei uns im Vitalmesszentrum in Wien kannst du dich nicht nur, in Ruhe beraten lassen. Wir begleiten dich, auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht. Mit wertvollen Ernährungstipps, einer kostenlosen Facebook- oder WhatsApp-Gruppe und persönlicher Unterstützung.

Freue dich auf leckere Suppen, Flakes und Shakes.

Wenn du dich über unseren LR-Shop registrierst, genießt du persönliche Beratung und Unterstützung zu allen LR-Produkten. Und mehr. Denn persönliche Betreuung ist uns wichtig! Und als kompetente Ansprechpartner und integrative Ernährungsexperten, stehen wir dir gerne zur Seite.

Werde Premienkunde/in, und du bekommst 20 % ZUSÄTZLICH. Nicht nur auf die LR Bodymission. Sondern auf alle LR Produkte. Ein Leben lang.

Du möchtest mehr über die Bodymission erfahren, brauchst eine persönliche Beratung oder möchtest einfach bei uns im Vitalmesszentrum in Wien alles kosten? Dann nimm doch mit mir Kontakt auf.

https://www.vitalmesszentrum.at/kontakt/