GRATIS Neujahrs-Challenge
„Turbo  für Darm- und Stoffwechsel“

Jetzt schnell anmelden – und leichter in neue Jahr starten!

Das ultimative Programm „Turbo für Darm- und Stoffwechsel“

4 Wochen GRATIS dabei sein, ab 16. Jänner 2023. Und erst dann entscheiden, ob du noch mehr Unterstützung und Begleitung brauchst!

Lerne mehr über die Zusammenhänge in deinem Körper. Wie du deine Verdauungskraft stärkst. Und was du gegen Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden, aber auch langsamen Stoffwechsel, tun kannst. Leichter abnehmen und wieder mehr Energie.

Schnell anmelden!

Gratis Neujahrs-Challenge - Wieder Alles essen können - dich fitter und leichter fühlen mit dem Darm- und Stoffwechsel Online Kurs

Jetzt leichter ins neue Jahr starten

GRATIS Neujahrschallenge 4 Wochen Schnupperphase!

Wir starten am 16. Jänner 2023. Regelmäßig finden gemeinsame Zoom-Meetings statt, mit der Möglichkeit Fragen zu stellen. Und wenn es dir einmal nicht gelingt dabei zu sein, findest du die Aufzeichnung in der geschlossenen Facebook-Gruppe „Turbo für Darm- und Stoffwechsel“.

Du bekommst Tipps, wie du dein Essen verträglicher machen kannst. Was du tun kannst, um deinen Stoffwechsel anzukurbeln. Leichter gesund abnehmen kannst, ohne zu Hungern. Wir erarbeiten gemeinsam, Lösungen, die dir helfen, deine Ziele leichter zu erreichen.  Und du schneller in die Umsetzung kommst.

JETZT gratis Neujahrs-Challenge leichter Abnehmen, weniger Blähbauch, Stoffwechsel ankurbeln
Zur GRATIS Neujahrs-Challenge anmelden
Datenschutz*

Neujahrs-Challenge zum Schnuppern

4 Wochen GRATIS für deinen optimalen Start

In einer Gemeinschaft ist es einfach leichter, Dinge umzusetzen. Du bekommst Motivation und Unterstützung. Vielleicht hast du dir ja auch schon einmal zum Jahreswechsel vorgenommen, ein paar Kilo abzunehmen. Und hat es geklappt?

Die Neujahrs-Challenge ist dein Start ins neue Jahr.  Jetzt geht es darum, dass wir uns näher kennenlernen. Und die ersten Schritte gemeinsam gehen.

Gleich anmelden, dabei sein – die Plätze sind begrenzt!

Mein Warum?

Längerfristige Ernährungsbegleitung aus ganzheitlicher Sicht für Menschen mit Verdauungsbeschwerden und langsamen Stoffwechsel

Endlich habe ich es geschafft. Mein Online Kurs beginnt. Ein Angebot zu machen, welches dir ermöglicht, deine Selbstkompetenz im Bereich Gesundheit zu stärken. Denn du kannst vieles machen, damit es dir wieder besser geht. Und dabei spielt es keine Rolle, ob es bei dir bereits chronische Zustände sind. Oder gerade die ersten Symptome sichtbar werden.

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich, Wege zu mehr Gesundheit, mehr Energie und Ruhe im Bauch aufzuzeigen. Dinge die JEDER tun kann, wenn er will, um sich wieder fitter und leichter zu fühlen. Und ja, auch wenn es bei dir geht, einige Kilo zu verlieren und dein Gewicht leichter halten zu können, bist du hier richtig.

Die eigene Gesundheits-Kompetenz stärken!

Übernehme die Verantwortung für dein Wohlbefinden, erfahre was du selbst tun kannst und lass mich dich ein Stück begleiten. So musst du den Weg nicht allein gehen. Denn oft ist gerade im Bereich der Ernährung, ein Irrgarten an widersprüchlichen Tipps zu finden. Hier geht es um dein individuelles Wohlgefühl und deinen ganz persönlichen Weg. Ich freue mich, wenn du dabei bist. Melde dich gleich an.

Online Programm bei Unverträglichkeiten und Verdauungsbeschwerden wie Sodbrennen, Blähbauch oder auch Müdigkeit nach dem Essen

Und für die langfristige Begleitung und Unterstützung, gibt es danach die Möglichkeit, in mein Online-Programm „Turbo für Darm- und Stoffwechsel“ einzusteigen.