Fragebogen Stoffwechseltyp

Stoffwechseltyp-Bestimmung zur optimalen Ernährung

Welche Stoffwechseltypen gibt es? Stoffwechseltyp Test!

Um dich mit dem richtigen Treibstoff zu versorgen, damit du fit bist und genug Energie für den Alltag, ist es vom Vorteil, wenn du deinen angeborenen Stoffwechsel-Typ kennst. Mit dem kostenlosen Stoffwechseltyp Test, bekommst du mehr Klarheit. Und kannst so deine Ernährung optimieren.

In der integrativen Ernährung werden 3 Stoffwechsel-Typen unterschieden:

  • – Eiweiß-Typ
  • – Kohlehydrate-Typ
  • – Ausgeglichener Misch Typ

In einer genaueren Analyse gibt es dann noch weitere Unterscheidungen, welche für deine optimale Ernährung wichtig sein können. Doch das ginge für einen einfach Fragebogen zu weit.

Gesund und fit – mit dem richtigem Treibstoff!

Jeder Stoffwechseltyp hat seine besonderen Bedürfnisse. Ernährst du dich, entsprechend deinem Stoffwechseltyp, dann macht dich deine Ernährung satt und zufrieden. Du hast Energie für den Alltag. Dein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren und ist ausgeglichen. Gewichtsprobleme gehören der Vergangenheit an.

Fragebogen Stoffwechseltyp Test - Eiweißtyp, Kohlehydrate-Typ oder Ausgeglichener Typ

Mache JETZT den Test und finde deinen Stoffwechseltyp heraus!

Wichtiger Hinweis:

Der kostenlose Stoffwechseltyp Test kann eine professionelle Ernährungsberatung nicht ersetzen. Bei körperlichen Beschwerden und Krankheiten, wende dich bitte an den Arzt deines Vertrauens. Für eine integrative Ernährungsberatung und weitere Infos, wende dich gerne an uns. Der Großteil der Beratungen und Dienstleistungen, kann auch ONLINE in Anspruch genommen werden.

Verwandte Blog-Artikel zum Stoffwechseltyp-Test:

Erste Ergebnisse aus dem Fragebogen zu den Stoffwechseltypen

ONLINE Stoffwechseltypberatung für deine Wohlfühlernährung

3-Monatspaket

Intensive Begleitung für die Dauer von 3 Monaten

Wir starten sofort nach der ersten Persönlichen Beratung mit kurzen Telefon- oder Zoomterminen im Abstand von ca. 2 Wochen und besprechen was gut geht und wo du Hilfe brauchst. Ziel ist es, deine neue Ernährung so rasch wie möglich zur Gewohnheit zu machen. So kommst du schnell in die Umsetzung
und profitierst sehr rasch von deiner Wohlfühlernährung.

Nachbesprechung, was dir bereits gut gelingt und wo du noch Hilfe und individuelle Lösungen brauchst.
Max. 6 Termine zu je max. 30 Minuten.

€ 699,-

VitaloNutri Lebensmittelunverträglichkeit testen um den Stoffwechsel zu verbessern - Beratung zum Abnehmen und bei Verdauungsbeschwerden

Jetzt kostenloses Kennenlernen-Gespräch buchen