Süßes für die Seele2021-07-15T09:32:22+00:00

Hier findest du gesunde, zuckerfreie Desserts und Mehlspeisen

Auch während einer Diät und wenn du auf Zucker verzichten möchtest, musst du nicht auf Süßes verzichten! Denn Süßes macht uns satt und zufrieden. 

Du möchtest abnehmen? Daher verzichtest du auf Kohlenhydrate?
Du hast die gesunde LowCarb Ernährung für dich entdeckt?
Doch manchmal muss es dann doch ein bisschen Süßes sein. Und auch ein einer ketogenen Diät möchtest du auf Süßes nicht ganz verzichten.

Süß – ist der Geschmack der „Mitte“. Süße stärkt den Funktionskreis Milz – unser Energieproduktionssystem im Körper.
Daher brauchen wir den süßen Geschmack. Und daher greifen wir gerne zu Süßem, wenn wir Stress haben und Energie brauchen.

Hier findest du süße Low Carb Rezepte – für die Jause am Sonntag und für den Energieschub zwischendurch.
Probiere es einfach aus. Viel Freude damit!

2906, 2021

Topfen Mascarpone Kuchen mit Erdbeeren und Rhabarber

Topfen Mascarpone Kuchen mit Erdbeer-Rhabarber Topfenkuchen mit Früchten verfeinert - süß - sauer #lowcarb #zuckerfrei #kohlenhydratearm #glutenfrei #ketogen #nussfrei Jetzt ist Mai - und eigentlich sollten die Temperaturen draußen schon auf wärmer ein. Doch es regnet jetzt schon fast das [...]