Mit Aloe Vera gut durch den Sommer

Aloe Vera Gel – feuchtigkeitsspendend – beruhigend – schützend

Natürliche Pflege mit hohem Anteil an Aloe Vera Gel

Hast du schon einmal ein hochwertige Aloe Vera Produkt angewendet? Ich meine ein Pflegeprodukte mit wirklich hohen Anteilen an frischem Aloe Vera Gel? Nein, dann solltest du es einmal versuchen. Denn natürliche Pflegeprodukte mit hohen Aloe Vera Anteilen kombiniert und weiteren wirksamen Stoffen aus der Natur wie wertvollen Ölen, Kräuterextrakten und so weiter, können dir helfen, deine Haut besonders jetzt im Sommer vor dem Austrocknen und Sonnenbrand zu schützen.

Die erste Hilfe aus der Natur

Aloe Vera Gel – immer wenn deine Haut Hilfe braucht

Aloe Vera Spezialprodukte mit hohen Anteilen an Aloe Vera Gel – ein absolutes MUSS in JEDEM Haushalt!

Ein absolutes MUSS in jedem Haushalt – Aloe Vera Spezialprodukte von LR.  Immer dann, wenn deine Haut besondere Pflege braucht. Und ja auch dann, wenn kleinere Abschürfungen, Hautirritationen und natürlich bei leichten Verbrennungen und Sonnenbrand. Denn das Aloe Vera Gel wird schon seit tausenden Jahren bei Hautirritationen und Verbrennungen eingesetzt. Es kühlt und legt sich wie ein zarter Film über die offene Hautstelle. So kann die Wunde schneller heilen, die Haut sich leichter beruhigen. Und besonders bei Sonnenbrand wird die Haut gut durchfeuchtet.

Zu den Aloe Via Produkten

Aloe Vera Emergency Spray – der Erste Hilfe Spray (First Spray)

Besonders einfach anzuwenden, ist der Aloe Vera Emergency Spray mit 83 % Aloe Vera Gel und wertvollen westlichen Kräutern wie Ringelblume, Schafgarbe & Co. Hier treffen sich Haut beruhigende Kräuter mit hohen Anteilen an Aloe Vera Gel. Und durch den Spray kannst du die Wirkstoffe schnell und hygienisch auf die Haut bringen.

Den Aloe Vera Emergency Spray solltest du jetzt im Sommer wirklich immer dabei haben. Denn auch bei Insektenstichen hat sich der Erste Hilfe Spray mit Aloe Vera Gel bewährt. Viele schwören darauf. Und angeblich hilft er sogar, Gelsenstiche zu vermeiden. Zumindest berichten das Kunden von mir im Vitalmesszentrum immer wieder. Probiere es doch einfach aus.

Den Aloe Vera Emergency Spray gibt es in verschiedenen Größen.

  • 150 ml in der Aloe Vera Box
  • 400 ml in der Nachfüllung/großen Sprühflasche
  • 30 ml Fläschchen für unterwegs (leer)

Anwendung von Aloe Vera Gel bei Sonnenbrand

Die Haut gut durchfeuchten und beruhigen

Du hast einen Sonnenbrand? Deine Haut spannt und ist gerötet? Dann solltest du spätestens JETZT kühlen und deiner Haut helfen, sich schneller zu regenerieren. Und dazu braucht sie viel Feuchtigkeit. Nicht Wasser. Sondern Feuchtigkeit in den tieferen Hautschichten. Dafür gibt es Aloe Vera Gel.

Die Haut durchfeuchten mit Aloe Vera Gel

Sprühe mit dem Aloe Vera Emergency Spray auf die betroffenen Hautstellen. Achtung – im Gesicht die Augen schließen. Du kannst, wenn notwendig, den ganzen Körper damit einsprühen. Und dann bitte einwirken lassen. Der Spray bringt die wertvollen Wirkstoffe des Aloe Vera Gels und der Kräuterextrakte dorthin, wo deine Haut Hilfe braucht. Wenn notwendig und bei starkem Nachbrennen der Haut, kannst du den Vorgang 2 bis 3 x wiederholen. Danach das Aloe Vera Concentrate – mit über 90 % Aloe Vera Gel auftragen, und einziehen lassen.

Aloe Vera Concentrate Gel - Aloe Ver Celly - zur Beruhigung der Haut bei Sonnenbrand und Entzündungen

Aloe Vera Concentrate

Artikelnummer: 20601-101

Auch die Haare mögen den  Aloe Vera Spray

Mehr Glanz und Hilfe gegen sprödes Haar

Auch deine Haare, wenn du sie nach dem Waschen mit dem Aloe Vera Emergency Spray einsprühst, werden es dir mit neuem Glanz danken. Besonders nach dem Sonnenbad. Und bei strapaziertem und sprödem Haar. Der Aloe Vera Emergency Spray fettet nicht. Und deine Haare werden wieder leicht frisierbar.

Es gibt aber auch einen speziellen Aloe Vera Haarpflegespray, den du vor dem Föhnen auf die Haare aufträgst und so das Austrocknen vermeidest.

Außerdem findest du bei uns im LR Direkt-Shop die besonders pflegende und feuchtigkeitsspendende Haarpflege mit Aloe Vera Anteil.

  • Aloe Vera Hair Repair Spray 60 % Aloe Vera Anteil ArtNr.: 0647-101
  • Aloe Vera Hair Repair Shampoo 45 % Aloe Vera Anteil ArtNr.: 20648-1
  • Aloe Vera Haar-Maske 15 % Aloe Vera und wertvolle Öle – ArtNr.:20730-1

Noch besser – Sonnenbrand vorbeugen

Mit Sonnenschutz mit hohen Anteilen an Aloe Vera Gel

Natürlich kann es passieren, dass du einfach übersiehst, dass die Sonne jetzt schon ganz schön gefährlich werden kann. Und dann einen Sonnenbrand bekommst. Doch vorbeugen ist immer noch sinnvoller. Denn mit jedem Sonnenbrand steigt die Gefahr, auf nicht reparierfähige Schäden in den unteren Hautschichten. Dabei sind es besonders auch die UVA-Strahlen der Sonne, welche tiefer in die Haut eindringen.

Guter UVA- und UVB-Schutz mit den Aloe Vera Sonnenprodukten von LR

Daher ist es ein Zeichen von guter Qualität, wie gut ein Sonnenschutz auch vor den UVA-Strahlen der Sonne schützt. Der Sonnenschutzfaktor, welche auf den Sonnenprodukten angeführt ist, gibt die Schutzzeit vor den UVB-Strahlen an. Nicht immer kannst du daher sicher sein, auch vor den „langwelligen“ UVA-Strahlen geschützt zu sein. Mit den hochwertigen Sonnenprodukten von LR hast du ein absolutes Premiumprodukt in der Hand. Guter Schutz UND Pflege der Haut, durch mindestens 40 % Anteilen an Aloe Vera Gel. Einzigartig am Markt. Empfehlenswert.

Die Sonnenschutzprodukte von LR mit hohem Anteil an Aloe Vera Gel und UVA und UVB Schutz Wasserfest

Gute Erfahrungen mit den Sonnenprodukten

Spezielle Pflege im Sommer – Sonnenschutz

Viele meiner Kunden im Vitalmesszentrum sind von den Sonnenschutzprodukten von LR begeistert. Sie ziehen gut ein, hinterlassen ein angenehmes Hautgefühl und schützen sicher. Trage den Sonnenschutz eine halbe Stunde vor dem Sonnenbad auf, damit du sofort geschützt bist. Die Sonnenprodukte sind wasserfest. So kannst du auch beim Baden, Segeln oder Surfen deine Haut vor Sonnenbrand schützen.

Aloe Vera Summer Care

Sonnenschutz für jedes Alter

Die Sonnenschutzprodukte von LR mit hohem Anteil Aloe Vera Gel, für jedes Hautbedürfnis. Auch für Kinder gibt es einen eigenen Sonnenspray. Das Sortiment umfasst:

  • Aloe Vera Sonnenmilchspray LSF30 Art-Nr.: 23115-1
  • Aloe Vera Sonnenlotion LSF 50 Art-Nr.: 23113-101
  • Aloe Vera Antiaging Sonnenfluid LSF 50 speziell für das Gesicht Art-Nr.: 23114-101
  • Aloe Vera Sonnenmilchspray für Zwischendurch LSF 30 – Art-Nr.: 23115-1
  • Aloe Vera Sonnenmilchspray Kids LSF 50 – Art-Nr.: 23110-101
  • Aloe Vera After Sun Gel – kühlend, hautberuhigend nach dem Sonnenbad – Art-Nr.: 23116-101

Sonnenschutz von Innen

Mit natürlichen Antioxidantien gegen Hautalterung

Schütze dich vor oxidativen Stress

So wunderbar es ist, sich in der Sonne aufzuhalten, so problematisch kann es sein, wenn deine Haut nicht geschützt wird. Aber durch die Strahlen der Sonne gelangen auch gefährliche freie Radikale in unseren Körper. Das bedeutet, oxidativer Stress. Und oxidativer Stress kann die Hautalterung beschleunigen und gesunde Zellen angreifen. Daher solltest du immer genügend „Anti-Oxidantien“ über deine Nahrung zu dir nehmen. Und das sind im Sommer besonders die Beerenfrüchte, Zitrusfrüchte und Sommergemüse.

VitaAktiv Obst- und Gemüsekonzentrat

Mit dem VitaAktiv Obst- und Gemüsekonzentrat von LR hast du ein absolutes Premiumprodukt in der Hand. Ein Konzentrat aus 21 natürlichen Obst- und Gemüsesorten, das lecker schmeckt und den Körper mit zehn wichtigen Vitaminen versorgt. Und nicht nur mit Vitaminen. Denn im VitaAktiv findest du auch alle wichtigen sekundären Pflanzenstoffe auch Phytamine genannt, welche die Früchte bilden, um sich zu schützen. Dazu gehören Carotinoide, Polyphenole, Anthozyane und mehr.

VitaAktiv Obstkonzentrat von LR VitaActiv gesunde Vitaminversorgung
VitaAktiv Obst- und Gemüsekonzentrat - ein natürlicher Sonnenschutz von Innen

Hinweis:

Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung. Als natürliche Nahrungsergänzungsmittel werden Lebensmittel-Produkte bezeichnet, die zur ergänzenden Versorgung des menschlichen Stoffwechsels gedacht sind. Sie versorgen mit bestimmten Nährstoffen. Wie Vitaminen oder Mineralstoffen. Und enthalten diese in konzentrierter und dosierter Form. Dennoch unterscheiden sie sich rechtlich und in ihrem Zweck deutlich von Arzneimitteln. So dürfen sie weder gesundheitlich unerwünschte Wirkungen haben. Noch Krankheiten heilen oder lindern. Bei krankhaften Beschwerden, suche bitte deinen Arzt auf.

Die Darm- und Stoffwechselkur

Mit der Darm- und Stoffwechselkur wieder mehr Schwung und Energie

Verbessere deine Eigenregulation mit der speziellen Darm- und Stoffwechselkur von LR

  • natürliches, frisches Bio-Aloe Vera Drinking Gel in 5 verschiedenen Geschmacks- und Wirkrichtungen versorgt mit wertvollen Vitalstoffen und hilft deinen Stoffwechsel in Schwung zu kommen
  • Mineralien und Basen – Pro Balance – versorgen und reduzieren metabolische Übersäuerung
  • Pro12 – 12 Stämme guter Darmbakterien helfen, das Darmgleichgewicht wieder herzustellen
  • Colostrum – der natürliche Immunbooster zur Unterstützung der Regeneration und für deinen Darm

Im 3-Monats-Set oder 6-MonatsAbo besonders günstig!

3-Monats-Kur

ab €499,-

Ratenzahlung

möglich

Buchempfehlungen:

Mehr über die natürliche Wirkung und den Einsatz von Aloe Vera findest du in den von uns empfohlenen Büchern. Besonders Dr. Jean Bernard Delbe hat viele Jahre sein Leben dieser Pflanze und dem Einsatz als Nahrungsergänzung gewidmet. Unbedingt lesenswert!

*Hinweis Der Artikel/Beitrag beinhaltet sogenannte Affiliate-Links zu Amazon oder anderen Afiliate-Partnern. Wenn du einem Link folgst, und das Buch oder empfohlene Produkt bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Das hat auf deinen Kaufpreis keine Auswirkung. Grundsätzlich empfehle ich nur Produkte, von welchen ich persönlich überzeugt bin. Bücher habe ich immer selbst gelesen. Viel Spaß damit!